LG G5: Neues Quick Cover mit Touch-Feature vorgestellt

Kürzlich erst hat LG für das nächste Flaggschiff-Smartphone das „Always on“-Display offiziell bestätigt. Nun geht es weiter mit erstem Zubehör in Form eines Quick Covers für das LG G5. Das Quick Cover hat oberhalb ein kleines Fenster, auf dem die wichtigsten Informationen direkt angezeigt werden.

Das Besondere am Quick Cover ist aber die Möglichkeit, auch unterhalb dieses Fensters Aktionen vorzunehmen. Das Quick Cover verfügt über eine Art Touchbedienung, wo man dann gleich auch Anrufe entgegennehmen oder Alarme abschalten lassen kann. Das Cover muss dabei nicht extra geöffnet werden. Das Cover sieht auf den ersten Blick zudem auch recht gut aus, da es laut LG mit einer speziellen Besichtung versehen ist.

via LG

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert