Samsung Galaxy S7 (edge) hat das beste Display auf dem Markt

Die Kollegen von DisplayMate haben das Display des Samsung Galaxy S7 (edge) unter die Lupe genommen. Schon die Displays vom Galaxy S6 (edge) und Galaxy Note 5 wurden als beste auf dem Markt ausgezeichnet, nun erhält auch das Galaxy S7 (edge) dieses Prädikat. Konkret, das Galaxy S7 (edge) landet mit seinem Display wieder auf dem ersten Rang.

Und weshalb schlägt das Display wieder alles auf dem Markt? Neben der nochmals besseren Displayhelligkeit (rund 24%) konnte es auch die höchstmögliche Farbgenauigkeit, das höchste Kontrastverhältnis und die kleinste Helligkeitsveränderung zum Betrachtungswinkel vorweisen. Den gesamten Bericht zum Galaxy S7 könnt ihr direkt bei DisplayMate durchlesen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert