Samsung Galaxy S7 (edge): Neue Fotos zeigen das nächste Flaggschiff

Samsung hat es offensichtlich nicht geschafft, das nächste Flaggschiff-Smartphone bis zur Vorstellung unter Verschluss zu behalten. Zumindest sind jetzt drei neue Fotos aufgetaucht, auf dem wir das Samsung Galaxy S7 (edge) zu Gesicht bekommen. Auffallend an den Fotos, ist die recht stark abgerundete Rückseite und natürlich die Anfälligkeit auf Fingerabdrücke.

Das Samsung Galaxy S7 wird am 21. Februar 2016 offiziell vorgestellt. Am gleichen Tag wird auch LG das G5 vorstellen. Mal sehen, welcher Hersteller das bessere Paket vorstellen wird. Ich bin gespannt.. ihr auch?

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert