Samsung Galaxy S7 edge: Neues Pressefoto und Fotos von Dummy aufgetaucht

In genau 10 Tagen wird Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone Galaxy S7 (edge) anlässlich des Mobile World Congress 2016 in Barcelona vorstellen. Evleaks bzw. Evan Blass liefert nun ein weiteres Pressefoto vom Samsung Galaxy S7 edge, diesmal das Modell in Silber. Einen neuen Blick erhalten wir nicht, das Galaxy S7 wird uns von der Seite her präsentiert – nichts neues eigentlich.

Neben dem Pressefoto ist zudem ein Dummy in Gold aufgetaucht, auf dem allerdings die normale Version des Galaxy S7 zu sehen ist – also nicht mit abgerundetem Display. Falls sich diese Fotos bestätigen, haben wir nun mehr oder weniger alle Farben des Galaxy S7 bereits vorab zu Gesicht bekommen. Nicht wirklich positiv für Samsung, die sich über diese Fotos bestimmt nicht freuen…

galaxy_s7_dummy_gold

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert