WhatsApp: BETA ab sofort im Google Play Store

Bisher hat WhatsApp die BETA-Versionen nur über die eigene Webseite in Form der APK-Datei zum Download angeboten, das ändert sich ab sofort. Neu können sich interessierte Nutzer über das Testprogramm im Google Play Store anmelden. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, einfach diesem Link folgen und sich für die BETA anmelden. Schon bekommt ihr jeweils die BETA direkt über den Google Play Store angeboten. Keine BETA mehr gewünscht, dann einfach auch dem Link oben folgen und sich abmelden.

Was ist der Vorteil? In der Regel sind in den BETA-Versionen bereits zukünftige Features enthalten. Vergessen darf man aber nicht was eine BETA effektiv ist. Es kann also hier und da noch zu Fehlern kommen, Fehler die so in der „Stable-Version“ nicht auftreten.

via Android Central

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert