WhatsApp: Neue Emojis halten Einzug

In der BETA und auch in der Web-Version von WhatsApp gibt es seit einiger Zeit zahlreiche neue Emojis. Jetzt verteilt WhatsApp eine neue Version 2.12.441 über den Google Play Store, in dem die neuen Emojis allen Nutzern verfügbar gemacht werden. Das dürfte dann vor allem die Fans von Emojis freuen, denn es gibt neue Sportarten, neue Emojis zum Thema Essen und Getränke sowie weitere Smilies.

Wer das Update noch nicht erhalten hat, kann sich die Datei auch manuell installieren. Den Download dazu findet ihr bei APKmirror .

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert