Samsung Galaxy S7 (edge) in die Waschmaschine gelegt

Bekanntlich ist ja das Samsung Galaxy S7 (edge) während 30 Minuten in einer Wassertiefe von bis zu 1,5 Meter wasserdicht. Der YouTube-Nutzer techloupe hat sein Test-Gerät nicht nur unter dem Wasserhahn oder im Waschbecken getestet, nein, er hat es sogar in die Waschmaschine gelegt. Die Frage der Fragen ist, hat es das Galaxy S7 überlebt?

Das erfährt ihr im unten stehenden Video. Übrigens, nachmachen würde ich diesen Test nicht..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert