Sony Xperia Z5-Reihe: Android 6.0 Marshmallow wird vereilt

Wie es aktuell heisst, hat Sony offensichtlich mit dem Rollout von Android 6.0 Marshmallow für die Xperia Z5-Reihe begonnen. Dies berichtet der gut informierte Blog Xperia Blog. Letzte Woche hat Sony bereits mit der Verteilung in Japan gestartet. Ein logischer Schritt also, dass jetzt der internationale Rollout angestupst wurde.

Von Sony fehlt aktuell eine offizielle Bestätigung zum Rollout. Ich persönlich habe kein Xperia Z5-Gerät zur Hand und kann deshalb nicht überprüfen, ob schon ein Update in der Schweiz bereitsteht. Hat jemand von euch das Update schon erhalten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert