Xiaomi Mi5 vorbestellen und weitere interessante Angebote

Bei unserem Partner GearBest gibt es aktuell eine interessante Xiaomi-Promotion (Smartphones und Zubehör). Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat der chinesische Hersteller Xiaomi das neue Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi5 offiziell vorgestellt und genau dieses Gerät, könnt ihr ab sofort bei GearBest vorbestellen. Aktuell kostet das Xiaomi Mi5 im Presale USD 439.99. Das Gerät wird voraussichtlich nach dem 15. April 2016 versendet. Das Mi5 hat so ziemlich alles verbaut, was derzeit Rang und Namen hat: Heisst, Snapdragon 820 SoC, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicherplatz, 16 Megapixel-Kamera (Sony IMX298 Sensor) und den USB-Typ C Anschluss. Das alles verpackt der chinesische Hersteller in einem meiner Meinung nach sehr schönen Design.

Wer nicht auf das Xiaomi Mi5 warten möchte, sollte sich maldas Xiaomi Mi4 in der Overseas Edition anschauen. Das Mi4 Overseas Edition ist ab Lager zum Preis von USD 165.99 erhältlich. Zu diesem Preis erhält der Käufer durchaus gute Hardware geliefert: Snapdragon 801 SoC, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicherplatz, 13 Megapixel-Kamera und ein Full HD-Display. Für diese Preisklasse also ein sehr gutes Angebot, wenn auch der Prozessor nicht mehr der Aktuellste ist.

Daneben gibt es noch diverse weitere Xiaomi-Smartphones zu unschlagbaren Preisen, wie das Xiaomi Mi4C oder das Xiaomi RedMi Note 3. Wer auf der Suche nach einer Powerbank ist, dürfte bei Gearbest ebenfalls etwas finden. Beispielsweise die Xiaomi Powerbank mit 10000 mAh für USD 15.86 und wenn es etwas mehr sein soll, die 20000 mAh Powerbank, ebenfalls von Xiaomi, für USD 31.99. Für Fitnessfreaks gibt es noch das Xiaomi Mi Band 1S mit Herzfrequenzmessung für aktuell USD 17.69. Zum Xiaomi Mi Band 1S findet ihr unter diesem Link meinen Testbericht.

Die Ware wird euch übrigens aus China kostenlos geliefert. Bei manchen Angeboten kann das Gerät auch wahlweise aus dem EU-Lager geliefert werden. Dies hat diverse Vorteile: Einerseits eine kürzere Versanddauer und andererseits wenn ihr in Europa wohnt, keine Zollgebühren. Die Preise vom EU-Lager sind allerdings jeweils etwas höher und nicht immer verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert