BlackBerry Priv: Offizielle Pläne zum Marshmallow-Update bestätigt

BlackBerry CEO, John S. Chen, hat während der Präsentation der Geschäftszahlen des 1. Quartals 2016 Stellung zum Marshmallow-Update für das BlackBerry Priv genommen. Demnach dürfen sich Besitzer des Black Berry Priv voraussichtlich zwischen Ende April und spätestens Anfang Mai auf das Marshmallow-Update freuen.

Wer einen Blick auf das Firmware-Update werfen möchte, kann sich das nachfolgende Video anschauen. Viel Neues gibt es hier aber leider nicht zu sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert