HTC 10: Neuer Teaser verspricht hohe Audioqualität

HTC hat einen weiteren Teaser zum kommenden Flaggschiff-Smartphone HTC 10 veröffentlicht, in dem der Hersteller die hohe Audioqualität hervorhebt. Gut möglich, dass HTC im nächsten Smartphone einen dedizierten Audio-Chip verbaut hat, der dann für den besonderen Klang sorgen soll. Im Video heisst es dann auch, dass es nie einen besseren BoomSound gegeben hat.

Mal sehen, wie gut sich das HTC 10 gegen die starke Konkurrenz schlagen wird. Für HTC ist das nächste Flaggschiff besonders wichtig, um endlich wieder einen Erfolg zu erzielen. Sonst könnten die Tage für HTC bereits gezählt sein..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert