Ich melde mich aus dem Urlaub zurück…

In den letzten zwei Wochen wurde es hier verdächtig ruhig. Das hat nicht etwa den Grund das ich den Blog nicht mehr weiterführe, sondern weil ich meinen wohlverdienten Urlaub genossen haben. Die letzten zwei Wochen habe ich im wunderschönen Irland verbracht. Die meiste Zeit verbrachte ich mit meiner Familie in der Nähe von Clifden, das ist ganz im Westen von Irland. Die letzten zwei Tage verbrachten wir dann noch in Dublin.Sogar das Wetter hat mehr oder weniger mitgemacht, was doch eher untypisch für Irland ist.

Anbei noch eine kleine Impression aus meinem Urlaub. Das Foto wurde übrigens mit dem Samsung Galaxy S7 edge gemacht. In den nächsten Tagen wird hier wieder mehr laufen, versprochen. ?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert