Samsung Gear Fit 2: Erste Fotos und Informationen zum Fitness-Tracker

Vor knapp zwei Jahren hat Samsung die Gear Fit vorgestellt, ein schöner Fitness-Tracker mit smarten Features. Jetzt ist es offensichtlich für Samsung an der Zeit, eine neue Version der Gear Fit auf den Markt zu bringen. Dies dürfte bereits in den nächsten Wochen geschehen, denn es sind jetzt erste Fotos und Informationen zur Gear Fit 2 aufgetaucht.

gear_fit2_2

Aktuell ist nicht bekannt, was die Gear Fit 2 alles für Sensoren verbaut hat. Ausser dem Pulsmesser an der Unterseite, sind zudem auch keine weiteren Informationen zu den Sensoren bekannt. Laut VentureBeat  soll die Gear Fit 2 aber sogar mit einem GPS-Sensor ausgestattet sein, was den Fitness-Tracker natürlich zusätzlich interessant machen würde. Beim gewölbten Display soll es sich um ein 1,84 Zoll grosses AMOLED-Panel handeln.

Zeitgleich zur Präsentation der Gear Fit 2, soll Samsung auch die Bluetooth-Kopfhörer Gear IconX vorstellen, das ebenfalls auf ersten Fotos gesichtet wurde.

gear_iconx

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert