Android N: Jetzt über den Namen abstimmen + neue BETA demnächst verfügbar

Natürlich war auch Android N auf der Google I/O ein Thema. Google präsentierte unter anderem die bereits bekannten Features. Zudem ruft Google alle Nutzer auf, ihre Vorschläge für einen Namen für das Betriebssystem abzugeben. Einen Namen gibt es bis anhin also noch nicht.

Bisher war es ja so, dass Google die neuen Android-Versionen immer mit einem Namen einer Süßigkeit versehen. Dies wird auch in Zukunft so sein, aber ihr habt jetzt die Möglichkeit den Namen zu bestimmen. Wie ihr das machen könnt? Ganz einfach, auf dieser Website könnt ihr euren Vorschlag abgeben. Der Vorschlag mit den meisten Stimmen, dürfte dann ausgewählt werden.

Ebenfalls auf der Keynote hat Google eine neue Beta zu Android N angekündigt, die schon bald erhältlich sein soll. Die finale Version ist für diesen Sommer vorgesehen.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert