Gewinnspiel: Jetzt ein Wiko U Feel gewinnen

Der französische Hersteller Wiko hat aktuell auf der Facebook-Seite ein interessantes Gewinnspiel am laufen. Zu gewinnen gibt es neben insgesamt 5 Wiko U Feel Smartphones, zusätzlich insgesamt 25 Wiko Over-Ear-Kopfhörer. Am Gewinnspiel könnt ihr ganz einfach über diesen Link teilnehmen.

Noch ein paar Angaben zum Wiko U Feel Smartphone: Das Gerät ist mit einem 1,3 GHz starken Quad-Core-Prozessor von MediaTek ausgestattet, der von satten 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das fünf Zoll IPS-Display löst mit HD-Auflösung (720p) auf und ist mit einem 2,5D-Glas bedeckt – also mit leicht abgerundetem Display. Die Hauptkamera macht Fotos mit 13 MP und die Frontkamera mit 5 MP. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16 GB, der mittels microSD-Karten erweitert werden kann. Zudem ist ein Fingerabdrucksensor, LTE, Bluetooth, GPS und zwei SIM-Slots verbaut.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert