LG G Flex 3 soll trotz erfolglosem Vorgänger im September auf den Markt kommen

Glaubt man den Kollegen von PhonesSpot, so wird LG zur IFA im September das LG G Flex 3 offiziell vorstellen. Dies überrascht mich persönlich doch ein wenig, schliesslich konnte sich der Vorgänger, G Flex 2, nicht wirklich gut auf dem Markt etablieren. Der Preis des G Flex 2 fiel innerst kürzester Zeit auf einen recht günstigen Preis, was nicht für gute Verkaufszahlen spricht. Aktuell ist das LG G Flex 2 in der Schweiz bereits ab rund CHF 250.00 zu haben.

Und nicht nur ein Termin für die Vorstellung präsentieren uns die Kollegen, sondern auch gleich was das LG G Flex 3 zu bieten haben wird:

  • Snapdragon 820 SoC
  • 5,5″ großes QHD-Display
  • Dual-Kamera mit 16 + 8 MP
  • 4 GB RAM
  • 32 / 64 GB interner Speicher, erweiterbar

 

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert