Samsung Galaxy S7 edge als Batman-Edition vorgestellt

Aufgepasst Batman-Fans! Samsung hat ein besonderes Modell vom aktuellen Flaggschiff-Modell Galaxy S7 edge vorgestellt, das sich Injustice Edition nennt. Dabei handelt es sich um ein Galaxy S7 edge im Batman-Look! Und nicht nur das Gerät ist im Batman-Look gehalten, sondern auch das komplette Zubehörpaket.

Neben dem Smartphone liefert Samsung ein Case im Style des Batman-Anzugs und die Gear VR in schwarz (gab es bislang nicht!) mit. Und jetzt der Haken: In der Pressemitteilung zum Galaxy S7 Edge Justice Edition werden nur die Länder China, Singapur, Korea, Südamerika, Russland und „andere“ genannt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Westeuropa nicht dazu gehört.

via Twitter

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert