Xiaomi Mi Band 2 kommt am 7. Juni 2016

Der chinesische Hersteller Xiaomi wird am 7. Juni 2016 einen neuen Fitness-Tracker auf den Markt bringen. Das Xiaomi Mi Band 2, der Nachfolger des Mi Band 1(S), wird erstmals mit einem Display ausgestattet sein. Die Vorgänger hatten jeweils nur vier LED’s angebracht, die über Benachrichtigungen und Fortschritte (Schrittzahl) informiert haben.

Der 7. Juni 2016 wurde gleich vom CEO höchstpersönlich bestätigt. Möglicherweise könnte es aber sogar noch etwas früher vorgestellt werden. Zum Preis äusserte sich Xiaomi hingegen noch nicht. Wahrscheinlich wird sich der Preis um die CHF 40.00/ 40 Euro bewegen.

Meinen Testbericht zum Xiaomi Mi Band 1S findet ihr hier.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert