Android N = Nutella? Android-Chef gibt Hinweis darauf

Will uns der Android-Chef höchstpersönlich auf den Arm nehmen oder wird die nächste Android-Version tatsächlich Nutella genannt? Zumindest hat der Senior Vice President Android, Chrome OS & Play bei Google, Hiroshi Lockheimer, ein Tweet mit einem Bild abgesetzt, wo im Hintergrund ganz klar nach dem Begriff „nutella“ gesucht wird.

Wie gesagt, entweder will uns Lockheimer einfach auf den Arm nehmen oder es ist ein erster Hinweis darauf, dass Android N letztendlich doch Nutella genannt wird. Nach der Zusammenarbeit mit Nestlé bei KitKat, wäre zumindest eine weitere Partnerschaft durchaus denkbar, wenn aber auch nicht sehr innovativ.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert