Honor 6 Plus erhält OTA-Update auf Android 6 Marshmallow

Für das Honor 6 Plus steht ab sofort das Android 6.0 Marshmallow-Update in Form eines OTA-Updates zum Download bereit. Neben den Verbesserungen von Marshmallow, gibt es zudem die neue Benutzeroberfläche EMUI 4.0 oben drauf.

Damit ihr das Update auf euer Honor 6 Plus bekommt, könnt ihr der Anleitung des Herstellers folgen:

  1. Ladet euch die HiCare App (Version 2.0.2_OVE oder höher) von Google Play herunter.
  2. Vergewissert euch, dass ihr die aktuelle Firmware habt (PE-TL10C900B331).
  3. Geht in die HiCare, wählt eure Region aus und wählt dann die „ROM-Aktualisierungs-App“ in der Rubrik „Service“ aus.
  4. Das OTA Update wird dann in den Einstellungen > Updateprogramm erscheinen.

Ab jetzt sollte das Update in den Einstellungen angezeigt werden und ihr könnt Marshmallow ganz einfach auf eurem Smartphone – ohne Datenverlust – installieren. Viel Spass!

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert