HTC und Under Armour bringen das Fitness-Paket UA HealthBox nach Europa

Wie HTC und Under Armour bestätigt haben, ist das Fitness-Paket UA HealthBox ab sofort in Europa erhältlich. Im Paket sind folgende Fitness-Geräte enthalten: Fitness-Armband (Activity-Tracker), Brustgurt mit Herzfrequenzmesser, eine Waage mit Bluetooth und WiFi, ein smarter Schuh mit Sensoren und ein Bluetooth-Headset. Dieses Fitness-Paket gibt es zum Preis von 449 Euro.

Wie es weiter heisst, können praktisch alle Fitness-Geräte auch einzeln gekauft werden – bis auf die Waage mit Bluetooth und WiFi. In der Schweiz konnte ich bisher keinen Händler ausfindig machen, der dieses Paket gelistet hat. Möglicherweise dauert es noch ein paar Wochen, bis dann auch die Händler in der Schweiz das Fitness-Paket ins Sortiment aufnehmen.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert