Nexus: Offizielle Liste zeigt, wie lange noch Updates garantiert sind

Google hat bei den Nexus-Geräten eine Update-Garantie eingeführt. Das heisst konkret, dass Google bei den Nexus-Geräten eine Update-Garantie von mindestens 24 Monaten ab Launch verspricht. Zudem werden die Nexus-Geräte mindestens 36 Monate mit den monatlichen Sicherheitspatches ausgestattet.

Auf der Liste sind die folgenden Geräte zu finden: Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus 9, Nexus 5, Nexus 7 (2013) und Nexus 10. Weshalb das Nexus 10 noch darauf zu finden ist, bleibt Google’s Geheimnis. Zudem fehlt mit dem Nexus 6 ein prominenter Vertreter auf der Liste.

nexus_update

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert