OnePlus 3: Termin für die Vorstellung bekannt, keine Invites mehr nötig!

Der chinesische Hersteller OnePlus hat nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und gibt den Termin für die Vorstellung des nächsten Flaggschiff-Smartphones OnePlus 3 bekannt. Demnach startet das Event am 14. Juni 2016 um 18:30 Uhr (unserer Zeit). Das Event wird selbstverständlich live ins Internet übertragen – sogar in einer Version für VR-Headsets.

Eine sehr erfreuliche Nachricht ist zudem, dass OnePlus beim OnePlus 3 auf das Invite-System komplett verzichtet. Das OnePlus 3 wird gleich nach der Präsentation zum Verkauf stehen. Einen kleinen Haken gibt es aber noch: Während den ersten zwei Stunden kann das OnePlus 3 nur via dem virtuellen Showroom The Loop bestellt werden. Sind die zwei Stunden abgelaufen, wird der Verkauf über oneplus.net gestartet.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert