OnePlus X: Kein Nachfolger in der Pipeline

Gestern hat der chinesische Hersteller sein neues Flaggschiff-Smartphone OnePlus 3 vorgestellt. Wer jetzt noch damit rechnet, dass OnePlus einen Nachfolger zum OnePlus X in den nächsten Woche präsentieren wird, muss ich leider enttäuschen.

OnePlus‘ CEO Pete Lau gab im Rahmen des Events bekannt, dass kein Nachfolger des OnePlus X in der Pipeline ist. Man will sich bei OnePlus voll und ganz auf die Vermarktung der Flaggschiff-Smartphones und der Entwicklung des eigenen OxygenOS (in China HydrogenOS) konzentrieren.

Eigentlich schade, schliesslich spricht das OnePlus X unter anderem auch Kunden an, die lieber ein handlicheres Smartphone haben möchte. Und in dieser Kategorie gibt es leider nach wie vor nur wenige Geräte, die mit einer guten Ausstattung punkten können.

via engadget

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert