Paranoid Android feiert Comeback

Paranoid Android gehörte ohne Zweifel zu den beliebtesten Custom-ROMs, bis es dann von einem Tag auf den anderen eingestellt wurde. Jetzt meldet sich das Projekt mit einer komplett überarbeiteten Version und einem neu formierten Team zurück!

Die Version 6.0 basiert natürlich auf Android 6.0 Marshmallow, mit einem komplett neuen Kernel. Weiterhin ist der Floating-Multi-Windows-Modus enthalten, die Möglichkeit alles im Vollbildmodus darzustellen und natürlich die CM Theme Engine. Darüber hinaus sind weitere Features enthalten, die es so in Stock-Android nicht gibt.

Einen kleinen Haken hat Paranoid Android. Aktuell ist das Custom-ROM nur für das OnePlus One, OnePlus 2 und X, wie auch für Nexus 5X, Nexus 6P, 5, 4, 7 (2013) und 9 erhältlich. Der Download findet ihr unter diesem Link.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert