Samsung Galaxy Note 7: Präsentation am 2. August 2016?

Wann wird das Samsung Galaxy Note 7 vorgestellt? Möglicherweise schon am 2. August 2017! Den Kollegen  von SamMobile wurde ein Foto zugespielt, auf dem ein Teaser zum Galaxy Unpacked Event 2016 zu sehen ist. Das Event soll am 2. August 2016 in der Alice Tully Hall, im Lincoln Center in New York stattfinden.

Eigentlich müsste das diesjährige Note als Galaxy Note 6 auf den Markt kommen. Aus Insider-Kreisen heisst es aber, dass Samsung die Nummer 6 einfach überspringen wird, damit man die Benennung an die Galaxy S Serie anpassen kann. Zur Ausstattung gibt es ebenfalls schon diverse Gerüchte. So soll das Gerät mit einem 5,8 Zoll QHD-Display und einem Snapdragon 823 bzw. je nach Markt mit einem Exynos-SoC ausgestattet sein.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert