Samsung Galaxy S7 (edge): Bis Ende Juni 25 Millionen verkaufte Exemplare

Samsung hat sich bisher nicht zu den Verkaufszahlen des Galaxy S7 und Galaxy S7 edge geäussert. Weshalb auch die folgende Zahl mit Vorsicht genossen werden sollte, da diese nicht offiziell kommuniziert wurde.

Glaubt man den Berichten aus Südkorea, so erwartet Samsung das bis Ende Juni die magische Grenze von 25 Millionen verkaufte Exemplare durchbrochen werden kann. Die 25 Millionen Exemplare setzen sich aus dem Galaxy S7 und Galaxy S7 edge zusammen, wobei laut dem Bericht das edge besser verkauft wird.

Damit scheint klar, dass sich das Galaxy S7 (edge) besser verkauft, als noch der Vorgänger. Als Grund für die besseren Verkaufszahlen sieht Samsung drei Eckpfeiler: Der Marktstart, das Marketing und die gute Performance des Geräts.

Quelle Pulse News Yonhap News / via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert