Amazon Prime Day 2016: Diese Schnäppchen erwarten euch heute!

Der Amazon Prime Day 2016 ist heute gestartet und bietet für Mitglieder des Prime-Programms den Zugriff auf zahlreiche Schnäppchen / Deals. Damit ihr den Überblick nicht verliert, haben wir eine kleine Übersicht mit den Highlights zusammengestellt.

Neue Deals starten alle 5 Minuten – ab 6 Uhr insgesamt Hunderte pro Stunde. Amazon Prime ist das Premium-Programm, das Mitgliedern eine schnelle Lieferung, unbegrenztes Streaming tausender Filme und TV-Folgen mit Prime Video, sicheren Fotospeicher und vieles mehr bietet. Wer noch nicht Prime-Mitglied ist, kann sich für die kostenlose Probemitgliedschaft (30 Tage) anmelden und von den tausenden Schnäppchen profitieren. Anmelden könnt ihr euch dafür über diesen Link.

Diese Schnäppchen erwarten euch heute als Blitzangebot:

Die folgenden Angebote sind über den ganzen Tag gültig, weitere Angebote lassen sich unter diesem Link einsehen:

 

[button color=“green“ size=“big“ link=“http://amzn.to/29ugJp7″ icon=““ target=“true“]Alle Amazon Prime Angebote einsehen[/button]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert