Amazon PrimeDeals: Jeden Donnerstag mit tollen Schnäppchen – Smartphones und mehr!

Gute Neuigkeiten für Amazon Prime-Mitglieder! Wie Amazon bekannt gab, werden jeden Donnerstag sogenannte PrimeDeals angeboten. Das sind exklusive Angebote für Prime-Mitglieder, die bis zu 50% vergünstigt erhältlich sind.

Heute gibt es unter anderem das Lenovo Moto G4 Smartphone zum Preis von nur 209,99 Euro. Weitere Angebote findet ihr gleich in der Übersicht:

Neben den Smartphones findet ihr weitere, tolle Schnäppchen aus verschiedenen Kategorien. Eine Übersicht über alle Deals, findet ihr über diesen Link.. Happy shopping!

 

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert