Meizu MX6 mit Helix X20 Prozessor und 4 GB RAM offiziell vorgestellt

Der chinesische Hersteller Meizu hat mit dem MX6 sein nächstes Android-Smartphone offiziell vorgestellt. Neben einer soliden Ausstattung und dem edlen aus Metall gefertigten Design, kann das Meizu MX6 wiederum über den Preis von umgerechnet ca. 270 Euro / CHF 290.00 punkten.

Schauen wir was das Meizu MX6 technisch zu bieten hat: Als Prozessor kommt der MediaTek Heli X20 zum Einsatz, der von 4 GB RAM Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 32 GB. Das Display hat eine Diagonale von 5,5 Zoll und löst in FullHD (1980 x 1080 Pixel) auf. Bei der Kamera vertraut Meizu auf einen Sony-Sensor mit 12 Megapixeln, 1,25 um Pixel, PDAF und f/2.0 Blende.

Das Meizu MX6 wird offiziell nicht in Europa erhältlich sein. Hier besteht wiederum die Möglichkeit auf einen Importeur wie GearBest.com zurückzugreifen.

[asa]B015FRLJAC[/asa]

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert