WhatsApp bekommt Voicemail-Funktion spendiert

Das Thema Voicemail und WhatsApp kursierte schon vor ein paar Monaten im Internet herum. Damals wurden, wenn ich mich richtig entsinne, erste Hinweise auf eine Voicemail-Funktion im Code von WhatsApp gefunden. Nun nimmt die Voicemail-Funktion deutlich konkretere gestalten an.

In der BETA-Version 2.16.180 ist erstmals die Voicemail-Funktion implementiert. Kommt also ein Anruf nicht durch, hat der Anrufer die Möglichkeit eine Nachricht auf der Voicemail zu hinterlassen.

Die BETA kann entweder bequem über das offizielle Beta-Programm im Google Play Store heruntergeladen werden, oder mittels einem APK bei APKMirror.

Quelle: droidapp

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert