ZTE Blade V6 zum Schnäppchen-Preis bei daydeal.ch

Und noch ein Schnäppchen zum heutigen Tag! Bei daydeal.ch gibt es aktuell das Einsteiger-Smartphone ZTE Blade V6 zum Preis von nur CHF 169.00 statt CHF 199.00. Der chinesische Hersteller ZTE ist hierzulande noch recht unbekannt, was aber definitiv nicht an ihren Smartphones liegt. ZTE ist in China ein sehr bekannter Hersteller, der das eine oder andere Top-Smartphone veröffentlicht hat.

Und jetzt zu den Spezifikationen vom ZTE Blade V6. Der chinesische Hersteller verbaut ein 5 Zoll HD-Display (1280 x 720 Pixel). Aufgrund der Displaydiagonale dürfte die HD-Auflösung nicht weiter stören. Unter der Haube kommt ein Quad-Core-SoC mit 1,3 GHz zum Einsatz, der von 2 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Fotos können mit 13 Megapixel gemacht werden, für Selfies steht die 5 MP Frontkamera zur Verfügung. Die Fotos finden entweder im 16 GB grossen internen Speicherplatz oder aber auf einer microSD-Karte platz.

Das Angebot ist limitiert und nur heute gültig..

Die Spezifikationen im Überblick:

  • Quad-Core-Prozessor mit 1,3 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher
  • 5-Zoll-Multitouch-Display mit HD-Auflösung (1280×720 Pixel)
  • 13-Megapixel-Hauptkamera sowie Frontkamera mit 5-Megapixeln
  • 4G/LTE Mobilfunkunterstützung, WLAN (802.11b/g/n), Bluetooth 4.0
  • Dual-SIM-Funktionalität oder microSD-Kartenslot zur Speichererweiterung
  • 16 GB Speicher integriert – erweiterbar mit microSD bis zu 128 GB
  • Android 5.0 Lollipop Betriebssystem
  • 2 Jahre Garantie

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert