Ausverkauf bei digitec.ch – mit interessanten Angeboten!

Der Schweizer Online-Händler digitec.ch hat zum grossen Ausverkauf aufgerufen. Bis zum 24. August 2016 gibt es zahlreiche interessante Aktionen, darunter natürlich auch ein paar Smartphones, Smartwatches und Tablets. Je nach Angebot können maximal 1 oder bis zu 5 Stück pro Person ergattert werden – solange der Vorrat reicht, versteht sich.

Unter den Angeboten sind die folgenden Smartphones und Tablets zu finden:

 Alle Angebote findet ihr zudem unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert