FIFA Mobile erscheint im Herbst und erste Infos

Neben FIFA 17 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC, wird EA SPORTS im Herbst noch den Ableger FIFA Mobile für iOS, Android und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Das Spiel wird als Free-2-Play-Titel veröffentlicht, das heisst konkret, dass ihr den Titel kostenlos herunterladen und spielen könnt, aber gewisse Sachen oder Gegenstände nur gegen Bezahlung erhältlich sein werden.

Den Karriere-Modus fällt in FIFA Mobile leider weg, dafür soll es einen Saison-Modus geben. Dazu gesellen sich noch weitere Events, darunter auch einige Live-Events. Das Gameplay wurde für den kreativen neuen Angriffsmodus komplett umgestaltet. In blitzschnellen, packenden, zugbasierten Partien führst du in jeder Hälfte lediglich die Offensivaktionen deiner Mannschaft aus und gibst das Spiel dann an deinen Gegner weiter, damit er seine Angriffe spielen kann.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert