HTC One A9s könnte auf der IFA 2016 vorgestellt werden

Mit dem HTC One A9 sorgte der taiwanische Hersteller für Furore – nicht nur im positiven Sinne. Das Gerät erinnert doch sehr stark an das iPhone aus dem Hause Apple. Nun steht mit dem HTC One A9s der Nachfolger in den Startlöchern, das auf der diesjährigen IFA am 1. September 2016 vorgestellt werden soll. Dabei soll nicht nur der Name an das iPhone erinnern, auch optisch wird es wiederum Ähnlichkeiten geben, wie auf einem ersten Leak zu sehen ist.

Was die Farben angeht, haben wir dank des Leaks eigentlich schon Klarheit. Die Spezifikationen fehlen hingegen noch komplett, HTC dürfte das One A9s aber im Mittelklassen-Segment ansiedeln. Heisst konkret, solide Hardware aber keine Highend-Hardware. Vermutet wird ein Snapdragon 632 Prozessor mit 3GB RAM Arbeitsspeicher.

via Smartdroid / VentureBeat

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert