LG V20: Google kündigt erstes Android 7 Nougat Smartphone an

Mit dem LG V20 hat Google und der südkoreanische Hersteller das erste Smartphone mit Android 7.0 Nougat ab Werk angekündigt. Google teasert das LG V20 sogar auf der offiziellen Webseite zu Android 7 Nougat ganz unten an. Offiziell wurde das LG V20 zwar noch nicht angekündigt, soll sich aber bereits am 6. September 2016 ändern.

lg_v20

Sofern sich die Gerüchte bestätigen, wird das LG V20 mit einem Snapdragon 82x Prozessor, welcher genau steht noch offen, mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 5,6 Zoll QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) und einem USB Typ C Anschluss ausgestattet sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert