OnePlus 3 vs. Samsung Galaxy S7: So schnell lädt sich mit Dash Charge

Quick Charge, VOOC, Dash Charge und wie sie alles heissen, haben alle denselben Effekt: Dank dieser Technolgie lässt sich der Akku eines Smartphoens oder Tablets sehr schnell laden. Ohne diese Technologie würde es eine halbe Ewigkeit dauern bis ein Akku vollgeladen ist.

In einem aktuellen Video demonstriert uns der chinesische Hersteller OnePlus recht eindrücklich, wie schnell sich das OnePlus 3 mit Dash Charge aufladen lässt. Im Vergleich sieht das Samsung Galaxy S7 (edge) mit Quick Charge-Technologie ziemlich alt aus. Das OnePlus 3 ist deutlich schneller aufgeladen, egal ob das Display aktiv ist oder nicht.

[asa]B01H5KAR5K[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert