Opera Free VPN ab sofort auch für Android verfügbar

Ab sofort steht die kostenlose VPN-App von Opera auch für Android-Besitzer im Google Play Store zum Download bereit. Mit der App Opera Free VPN kann jeder kostenlos und unlimitiert via VPN surfen.

Der Opera Free VPN beinhaltet zudem einen Adblocker, weitere Funktionen sind anbei aufgeführt:

  • Einen der schnellsten und zuverlässigsten VPN-Dienste
  • Freien Zugang, von fünf wählbaren, virtuellen Standorten aus (weitere bald verfügbar)
  • Die Fähigkeit das Sicherheitsniveau des WiFi-Netzwerks zu bestimmen, Verschlüsselung der Verbindung und Schutz vor Bedrohungen
  • Ein eingebauter Ad-Tracker, der Werbetreibende daran hindert Ihr Surfverhalten zu protokollieren

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite und/oder im nachfolgenden Video:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert