Samsung Gear S3: Erste Bilder zur neuen Smartwatch aufgetaucht

Es steht schon jetzt fest, dass Samsung auf der diesjährigen IFA eine neue Smartwatch präsentieren wird. Bei der Smartwatch handelt es sich um den Nachfolger der Gear S2, die dann ziemlich sicher als Gear S3 auf den Markt kommen wird. Aktuell ist die Rede davon, dass Samsung gleich drei Varianten der Gear S3 präsentieren wird, eine davon soll sich explizit an Frauen richten. Die anderen zwei Varianten werden vermutlich in einem klassischen und sportlichen Design daherkommen.

Jetzt sind erste Bilder aufgetaucht, auf dem wir eine bisher unbekannte Smartwatch aus dem Hause Samsung sehen. Die Bilder stammen von der US-Handelskette Walmart, die eine spezielle Displayschutzfolie für die Gear S3 anbieten. Auf den Bildern ist wiederum die drehbare Lünette zu sehen, aber auch eine recht dominant angebrachte Krone auf der Seite. Das Gehäuse aber auch das Armband scheint zumindest bei dieser Variante aus Metall zu bestehen.

Auf mich macht die Samsung Gear S3, sofern sie dann auch effektiv so vorgestellt wird, einen recht protzigen Eindruck. Aber ja, schlussendlich ist Design ja auch Geschmackssache. Ich hoffe, dass Samsung noch eine sportlichere Variante vorstellen wird, die könnte mir dann doch eher zusagen. Mal abwarten.

Unseren Testbericht zur Samsung Gear S2 findet ihr übrigens unter diesem Link – Lesetipp! 🙂

Wie gefällt euch die Smartwatch auf den Bildern?

gear_s3_leak

via sammobile

[asa]B014WGN3YW[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert