Xiaomi-Smartphones ab sofort auch bei Brack.ch erhältlich

Gute Neuigkeiten für Fans von Xiaomi-Smartphones. Wie ich soeben auf der Webseite von Brack.ch erfahren habe, wurden diverse Xiaomi-Smartphones ins Sortiment aufgenommen. Brack.ch zählt zu meinen bevorzugten Online-Händler in der Schweiz, der vor allem durch den sehr guten Kundendienst und den guten Preisen überzeugen kann.

Aktuell sind bei Brack.ch die folgenden Xiaomi-Smartphones erhältlich:

  • Xiaomi Mi5 32GB in schwarz, gold und weiss für CHF 469.00
  • Xiaomi Mi5 64GB in schwarz, gold und weiss für CHF 549.00
  • Xiaomi Redmi Note 3 Pro 32GB in gold, silber und grau für CHF 299.00

Bei allen Smartphones ist bereits eine multilinguale ROM mit Google Play Store vorinstalliert.

Die Preise sind zwar etwas höher als beispielsweise bei Import-Händler wie Gearbest.com. Allerdings fallen keine Zollgebühren an, wie es bei einem importieren Smartphone üblich ist. Und was für mich noch ein viel wichtigerer Punkt ist: Brack.ch gewährt natürlich eine Garantie, die direkt über Brack.ch läuft. Heisst, das Gerät muss bei einer Reparatur nicht nach China versendet werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert