Mafia III Rivals erscheint für Android und iOS

Erkunde die Straßen von New Bordeaux mit deinem Mobilgerät. Am 7. Oktober 2016 erscheint Mafia III: Rivals, das neue mobile Kampf-RPG von 2K und Cat Daddy, für iOS und Android. Lerne das ebenso abwechslungsreiche wie gefährliche New Bordeaux aus einer neuen Perspektive kennen – und kämpfe dich auf völlig anderem Weg an die Spitze der Verbrecher-Unterwelt mit Charakteren, Schauplätzen und Ereignissen basierend auf Mafia III von Hangar 13. Bau dein Verbrechersyndikat auf, indem du Eigentum beschlagnahmst, Beute sammelst (darunter Waffen und Fahrzeuge) und gegnerische Mobs besiegst, die deine Pläne durchkreuzen wollen.

Beginne dein Verbrecherleben, indem du dich gegnerischen Gangs im RPG-Kampf stellst. Rekrutiere und trainiere 40 Verbrecherbosse aus dem Mafia III-Universum, die deiner Crew beitreten können, und vernichte alle Feinde, die dir im Weg sind. Statte den neuen Schlägertrupp von New Bordeaux mit einem tödlichen Waffenarsenal und fahrbaren Untersätzen der Epoche aus. Schließ dich mit Freunden zusammen und tritt gegen Spieler aus aller Welt an, um zu sehen, wer die tödlichste Crew in New Bordeaux um sich geschart hat.

Registriere dich bereits jetzt für Mafia III: Rivals unter http://www.mafiagame.com/rivals, um bei der kostenlosen Veröffentlichung des Spiels am 7. Oktober Boni für das Spiel zu erhalten. BeiFacebook und Twitter kannst du dich über Mafia III Rivals auf dem Laufenden halten.

Verpasse auch nicht das von Hangar 13 entwickelte Mafia III für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert