Die NHL neu auf DAZN – leider nur in Österreich und Deutschland

DAZN, der neue Livesport-Streamingdienst, überträgt die NHL live in Deutschland und Österreich. Fans erleben auf DAZN bis zu 140 Spiele, die Play Offs und das Stanley Cup Finale live!

Es sind absolute Top-News für Eishockey-Fans in Deutschland und Österreich: DAZN und SPORT1 erweitern ihre Kooperation, wodurch in dieser Saison die NHL, für viele die beste Eishockey-Liga der Welt, live auf DAZN verfügbar sein wird. Damit erweitert der neue Livesport-Streamingdienst DAZN sein Angebot um eine weitere, hochattraktive Sportliga. Neben den besten europäischen Fußballligen, der NFL, der NBA sowie NCAA College Football & Basketball können Fans ab dieser Saison auf DAZN auch alle wichtigen Spiele der NHL live verfolgen.

Die nordamerikanische NHL ist die wohl beste Eishockey-Liga der Welt. Superstars wie Sidney Crosby oder Alexander Owetschkin zeigen Woche für Woche ihr Können. Mit DAZN erleben Fans ihre Lieblings-NHL-Spieler wie den Deutsche Shooting-Star Leon Draisaitl oder Österreichs Goalgetter Thomas Vanek in bis zu 140 Spielen pro Saison live und sind hautnah dabei, wenn am Ende der Saison ein Team den heiß begehrten Stanley Cup in die Höhe stemmen kann. Face Off für die NHL-Saison ist der 12. Oktober 2016.

Umfassendes US-Sportangebot auf DAZN
DAZN bietet Fans von US-Sport ein umfassendes Angebot, das neben der heute verkündeten NHL auch die NFL, die NBA und die NCAA beinhaltet. In diesen großen US-College-Ligen wird an den ganz großen Sport-Träumen gefeilt! Die größten Talente der Welt holen sich den letzten Schliff, um den großen Sprung in die NFL oder NBA zu schaffen. Abwechslungsreiches Spielgeschehen, überraschende Wendungen und unorthodoxe Taktikvarianten sorgen für extrem attraktive Spiele. Daher sind die Spiele der NCAA nahezu immer ausverkauft. Zuschauerkulissen von bis zu 100.000 Zuschauern im Stadion sind keine Seltenheit. Bei DAZN können Fans hautnah die Entwicklung der kommenden Superstars erleben. Sowohl live, als auch jederzeit auf Abruf.

John Gleasure, CCO von DAZN, freut sich über die Erweiterung des Rechte-Portfolios: „Neben NBA, NFL und NCAA können wir mit NHL allen Fans von US Sport ein umfassendes Paket an attraktivem Livesport anbieten. Auf DAZN erleben die Fans sowohl die besten Spieler der Welt, als auch die vielversprechendsten Talente. Und das für EUR 9,99 monatlich und ohne langfristige Verpflichtungen.

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert