Honor S1 Smartwatch wird mit Bild angeteasert

Der chinesische Hersteller Honor bzw. die Tochterfirma von Huawei, hat ein neues Teaser-Bild veröffentlicht. Auf dem Teaser-Bild ist einerseits eindeutig ein Ziffernblatt auszumachen, das mit dem Schriftzug „S1“ ergänzt wird. Zudem ist auf chinesisch „Honor watch cited“ darauf zu lesen (danke an AndroidPure für die Übersetzung).

Das Event startet am 18. Oktober 2016 und es dürfte schon jetzt klar sein, dass uns an diesem Tag eine neue Smartwatch von Honor erwarten wird. Bleibt abzuwarten, was die neue Smartwatch bieten wird und ob überhaupt Android Wear zum Einsatz kommen wird. Am gleichen Tag wird übrigens auch das Honor 6X in China vorgestellt. Ob die beiden Geräte den Weg nach Europa finden werden, ist bisher nicht bekannt. Wir bleiben dran.

honor_s1_smartwatch

via smartdroid / Quelle androidpure

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert