Android 7.1 Nougat: Zweite und letzte Nexus-Beta erscheint diese Woche

Zwar ist Android 7.0 Nougat noch nicht wirklich weitverbreitet, was Google aber nicht daran hindert, schon am nächsten kleineren Update auf Android 7.1 Nougat zu arbeiten. Die beiden Pixel-Smartphones werden zwar schon mit Android 7.1 Nougat ausgeliefert, für die Nexus-Smartphones steht aber weiterhin keine finale Version zum Download bereit. Wie Google aber nun bekannt gibt, wird die zweite und letzte BETA bzw. Dev Preview noch in dieser Woche veröffentlichen.

Wer die BETA ausprobieren möchte, kann sich ganz einfach für das Beta-Programm von Google anmelden. Aktuell werden die folgende Nexus-Smartphones unterstützt: Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus 9 und Pixel C. Google geht davon aus, dass die finale Version in den nächsten Wochen veröffentlicht werden kann. Wenn alles gut läuft, könnte die neue Android-Version sogar noch vor Weihnachten bzw. im Dezember ausgerollt werden.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert