Facebook-App zeigt verfügbare WiFi-Hotspots an

Die offizielle Facebook-App könnte schon bald mit einer neuen Funktion ausgestattet werden. Zumindest werden bei einige iPhone-Nutzer aus den USA nun auch verfügbare WiFi-Hotspots innerhalb der Facebook-App angezeigt.

Offiziell wurde die neue Funktion noch nicht von Facebook angekündigt. Facebook führt vor dem Rollout offensichtlich ein grosser Test durch, verläuft dieser positiv, dürfte die Funktion früher oder später bei allen landen.

via TheNextWeb

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert