Gerücht: Samsung Galaxy S8 mit 6GB RAM und bis zu 256GB Speicher

Zwar dürfte es noch ein paar Monate dauern, bis Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 offiziell vorstellen wird. Dennoch tauchen nach und nach die ersten Gerüchte zum Galaxy S8 auf. Ob sich diese dann Bewahrheiten ist ein anderes Thema.

Nun gut, glaubt man einem aktuellen Gerücht, so wird das Galaxy S8 mit 6GB RAM Arbeitsspeicher und einem internen Speicherplatz bis zu 256GB auf den Markt kommen. In Bezug auf den Arbeitsspeicher gibt es aktuell unterschiedliche Gerüchte. In den letzten Wochen kam schon das Gerücht auf, dass Samsung sogar auf 8GB RAM setzen soll. Dieses Gerücht entstand, da Samsung erst kürzlich ein Modul mit 8GB LBDDR4 für Mobile-Geräte vorgestellt hat.

Ob jetzt 6 oder 8GB RAM macht in meinen Augen keinen grossen Unterschied. Wichtiger ist, auf was für Arbeitsspeicher Samsung setzen wird.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert