LG Nexus 5X: Ersatzteile werden knapp

Aus den USA erreicht uns eine interessante Meldung, die das LG Nexus 5X betrifft. Offenbar kommt es bei manchen Nexus 5X nach dem Update auf Android 7.0 Nougat zu einem Boot-Loop. Dieser Fehler ist Google bekannt und hat diesen auch als Garantiefall anerkannt. Die Besitzer können den Boot-Loop nicht selber beheben, somit ist eine Reparatur fällig.

Das Problem? Für die Reparatur muss LG Bauteile ersetzen und diese sind anscheinend nicht mehr oder nur noch sehr knapp vorrätig. LG hat deshalb den betroffenen Besitzer per E-Mail angeboten, den kompletten Kaufpreis zurück zu erstatten.

via PCTipp.ch

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert