OPPO Find 9 soll mit Snapdragon 835-SoC kommen

Der chinesische Hersteller OPPO hat mit der Find-Reihe durchaus interessante Smartphones vorgestellt. Seit einiger Zeit ist es aber sehr ruhig um die Find-Reihe geworden. OPPO konzentriert sich offensichtlich mehr auf den Heimatmarkt in China. Ein internationales Flaggschiff-Smartphone ist schon länger nicht mehr veröffentlicht worden.

Glaubt man der Gerüchteküche, so soll sich dies spätestens im März 2017 ändern. Wie es heisst, soll OPPO im März 2017 das Find 9 mit dem brandneuen Snapdragon 835-SoC enthüllen. Bleibt abzuwarten, ob die Gerüchteküche diesmal recht behält. Bis dahin, sollte man Gerüchte rund um ein OPPO Find 9 mit Vorsicht geniessen.

via Chinamobilemag

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert