Samsung Galaxy S7 soll in „Glossy Black“ erscheinen

Glaubt man einem aktuellen Gerücht, so soll das Samsung Galaxy S7 schon bald in „Glossy Black“ auf den Markt kommen. Der Unterschied zwischen dem aktuellen schwarzen Modell (Black Onyx) liegt im Detail. Während das Black Onyx-Modell an manchen Stellen matt ist, wird das „Glossy Black“-Modell vor allem glänzend sein.

Nicht bekannt ist, ob das Galaxy S7 edge ebenfalls mit dieser Farbvariante auf den Markt kommen wird. Offiziell wurde von Samsung diesbezüglich noch nichts kommuniziert, weshalb auch nicht bekannt ist, ob die neue Farbvariante auch in Europa bzw. der Schweiz erhältlich sein wird.

via Sammobile

[asa][B01BTZFSTC[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert