Android 7.1.1 wird für Nexus- und Pixel-Smartphones verteilt

Google hat die Verteilung von Android 7.1.1 für die Pixel- und Google-Smartphones gestartet. Die Images können direkt bei Google zum manuellen flashen heruntergeladen werden. Darüber hinaus sind auch die Factory Images für Android 7.1.1 auf den Servern von Google abgelegt. Wer versiert genug ist, kann sich die aktuellste Android-Version ohne Probleme auf sein Gerät flashen, alle anderen sollten aber auf das OTA-Update warten.

Das OTA-Update wird gestaffelt verteilt, weshalb es noch einige Zeit in Anspruch nehmen könnte, bis bei euch die Update-Benachrichtigung erscheint.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert